Von Kathy Yaruchyk 0
GNTM: Neunte Staffel

„Germany’s Next Topmodel“: Erstes Foto der Bewerberinnen

Schon bald geht Heidi Klum wieder auf die Suche nach ihrem "Germany's Next Topmodel" 2014. Die Castings sind beendet und die Auswahl der schönsten Mädchen Deutschlands läuft auf Hochtouren. Wie schön die Bewerberinnen aus Rostock sind, seht ihr hier.

Lovelyn Enebechi

1,78 m: Modelmaße bei GNTM-Lovelyn Enebechi

(© Getty Images)

Am 30. Mai 2013 war es soweit: In einer spektakulären Live-Show aus der Mannheimer SAP Arena  wurde Lovelyn Enebechi (16) zum Topmodel 2013 gekürt. Den zweiten Platz belegte die rothaarige Maike van Grieken, auf dem dritten landete Luise Will (18).

Gleich im Anschluss haben die Castings für die nächste Staffel begonnen. Über 15.000 Mädchen aus 23. Städten hatten sich für Staffel acht beworben. Die Juroren suchten dann anhand von Video- und Bildmaterial ihre Favoritinnen aus.

Am 1. September 2013 fand nun der letzte Casting-Tag in München statt. Jetzt werden die Favoritinnen ausgesucht.

Die neuen GNTM-Bewerberinnen

Auf der offiziellen „Germany’s Next Topmodel“-Facebookseite wurde nun ein erstes Foto der Bewerberinnen veröffentlicht. Darauf zu sehen sind sieben Schönheiten aus Rostock. Besonders das Mädchen in der Mitte des Bildes fällt auf. Die Mindestgröße von 1,76m dürfte sie locker haben.

Ob eines der Mädchen eine Runde weiterkommt oder gar Lovelyn vom GNTM-Thron stoßen wird, ist noch unbekannt. Traditionell beginnen die neuen Staffeln von GNTM Mitte Februar. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: