Von Kathy Yaruchyk 0
GNTM mit Heidi Klum

Germany's Next Topmodel: Erste Bilder der sexy Kandidatinnen

Ende Februar startet die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum. Wir haben erste Bilder der sexy Kandidatinnen. Die Fotos wurden offenbar während einer Entscheidungsshow geschossen.


Am 28. Februar startet die achte Staffel von „Germanys Next Topmodel“ auf ProSieben. Neben Heidi Klum (39) sitzen diesmal Thomas Hayo (43) und ein Neuzugang, Fotograf Enrique Badulescu, in der Jury. Außerdem wirbt die Show mit einem neuen Slogan: „Closer than ever“ heißt es in der aktuellen Vorschau. Was Heidi wohl damit meint?

Wie in jeder Staffel reisen die Models auch diesmal in die USA, wo sie in eine Traumvilla ziehen und sich von Woche zu Woche in verschiedenen Challenges beweisen müssen.

Nun erreichen uns erste Bilder der hübschen Kandidatinnen und zwar aus Kalifornien. Die Mädels laufen in ihren Neon-Outfits durch den Skaterpark des Venice Beach. Super sexy und in Mörder-High Heels posieren die Nachwuchsmodels anschließend vor der dreiköpfigen Jury, welche sie hinter den dunklen Sonnenbrillen versteckt.

Bei den sexy Bildern, freuen wir uns auf mehr…


Teilen:
Geh auf die Seite von: