Von Mimoza Rexhaj 0
Ungeküsst bei GNTM

"Germany's next Topmodel": Dieses Mädchen wurde noch nie geküsst

In einer Castingshow wie "Germany's next Topmodel" hätte man sowas nicht erwartet. Die 16-jährige Sarah aus Kassel gesteht, noch nie jemanden geküsst zu haben. Und gerade jetzt erwartet sie ein Shooting, bei dem sie mit besonders attraktiven Männer-Models ihre Flirt-Künste unter Beweis stellen soll. Auweia!


Sie ist groß, schlank, hübsch und süße 16 Jahre alt. Wer denkt da noch, dass man noch nie geküsst wurde? Eine "GNTM"-Kandidatin offenbarte sich nun und gestand, dass sie noch nie einen Mann geküsst hat. Wie ist das denn möglich?

Sarah hatte noch nie einen Kuss

In der 5. Folge lässt sich Model-Mama Heidi Klum etwas ganz Besonderes für ihre Mädchen einfallen. Es soll geflirtet werden, was das Zeug hält und dafür hat sie extra heiße Typen engagiert, die den Mädchen mal so richtig den Kopf verdrehen sollen. Dann passiert es schon: Sarah lüftet ihr kleines Geheimnis. "Ich muss mal was sagen: Das ist dann mein erster Kuss..!“

Sarah packt aus!

Dafür braucht sie sich nicht schämen, denn sie möchte auf den Richtigen warten. Sie ist eben eine Romantikerin durch und durch. 

Während des Shootings bleibt sie professionell und zeigt was sie kann und das Ganze ohne Küssen.

Schaut heute um 20:15 Uhr selbst, wie weit die Mädchen bei "Germany's next Topmodel" gehen und wer für eine Hochzeits-Überraschung sorgen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: