Von Anja Dettner 0
Team Michael verliert weiter Mädchen

„Germany’s Next Topmodel“: Diese Kandidatinnen sind raus

Nur ein Mädchen kann auch 2016 „Germany’s Next Topmodel“ werden und die internationalen Laufstege erobern. In der sechsten Folge (10. März) wurde deshalb wieder fleißig aussortiert: Gleich zwei Mädchen bekamen kein Foto von Heidi Klum.

Für zwei Mädchen ist seit gestern Abend der große Traum, „Germany’s Next Topmodel“ zu werden, vorbei. Für Yusra (18) und Christin (17) hatte Heidi Klum (42) leider kein Foto. Bei der Entscheidung bekamen die Mädels ganz schön was zu hören. Die 17-jährigen Christin sei nicht so facettenreich, wie es die Modelmama gerne hätte: „Dir fällt nicht so viel ein - jetzt und bei den Shootings.“

Und auch Yusra wurde von Heidi kritisiert: „Ich bin sehr enttäuscht von dir, Yusra. Von der Performance hier und beim Fotoshooting. Das war lahm und lustlos.“ Am Ende hat es leider nicht gereicht. Beide Models waren übrigens aus dem Team von Michael Michalsky. Dieser hat somit nur noch fünf Kandidatinnen in seinem Team, Thomas Hayo hingegen sieben.

Autsch! Notarzteinsatz bei GNTM!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?