Von Victoria Heider 0
GNTM 2016

„Germany's Next Topmodel“: Diese drei Kandidatinnen mussten gehen

Bei „Germany's Next Topmodel“ kann eben nur eins der bildhübschen Mädchen gewinnen. In der zweiten Folge bekamen drei Mädchen leider kein Bild von Heidi Klum.

Für diese Mädchen ist der Traum davon „Germany's Next Topmodel“ 2016 zu werden vorbei. Heidi Klum (42) hatte für drei der Kandidatinnen leider kein Foto. Der 17-jährigen Fred fehlte laut Heidi dann leider doch das Talent, Jungmama Saskia (18) gab beim Strand-Shooting zwar alles, konnte aber nicht überzeugen und Laura Penelope (19) machte klar, dass sie sich um nichts in der Welt von ihren Dreadlooks verabschieden würde. Heidi Klum hatte dafür aber überhaupt kein Verständnis: „Ich bin kein Fan von deinen Dreads. Wenn du deine Frisur behalten willst, wackelst du.“ Das Jury-Oberhaupt entschied sich letzten Endes dazu, Laura Penelope und ihren Dreads keine weitere Chance zu geben.