Von Kathy Yaruchyk 0
GNTM 2013

Germany's Next Topmodel: Die Geheimnisse der Kandidatinnen

„Closer than ever” lautet das Motto der diesjährigen Staffel GNTM. Die Top 25 ist bereits gewählt und kann sich auf ein spannendes Abenteuer mit Heidi Klum freuen. Gleich zu Beginn geht's in die Wüste.


Am heutigen Donnerstag beginnt die achte Staffel "Germany's Next Topmodel". Auch dieses Jahr gibt es einige Veränderungen: Neben Heidi Klum (39) und Thomas Hayo (42) sitzt 2013 auch Starfotograf Enrique Badulesqu (51) in der Jury, Designer Thomas Rath ist leider nicht mehr dabei. Außerdem wurde die Top 25 bereits ausgewählt. Es wird zudem eine Show der Riesinnen, denn in der diesjährigen Staffel wurde die Mindestgröße von 1,76m eingeführt.

Wir verraten euch schonmal einige pikante Geheimnisse über Heidis Mädchen: Sophie (20) aus München ist Psychologiestudentin. Ihr Geheimnis: Sie steht auf Frauen. „Ich kann in High Heels laufen, schöne Fotos machen, Kleider anziehen und trotzdem lesbisch sein“, so ihr Statement.

Krankenschwester Sabrina (20) steht auf Hühner. Sie wird von Heidi überrascht, als sie gerade auf dem elterlichen Hof Eier sammelt: "Ich habe gedacht, ich träume, als die Tür aufging und Heidi Klum hier drin steht. Das glaubt mir kein Mensch“, erzählt sie im Nachhinein.

Apothekerin Jacqueline (17) ist extrem gläubig und möchte Pastorin werden. Ob sich dieser Beruf mit dem Modelbusiness kombinieren lässt, wird sich noch zeigen.

Luise (18) war bereits in der sechsten Staffel dabei. Damals fühlte sie sich jedoch nicht wohl vor den Kameras und hatte ihre schulische Ausbildung im Hinterkopf, weshalb sie freiwillig ging. Nun ist sie bereit so richtig durchzustarten.

Heute fliegen übrigens bereits fünf Mädchen raus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: