Von Stephanie Neuberger 0
Vier Mädchen im Finale

"Germany's Next Topmodel": Die Finalistinnen stehen fest

Gestern entschied sich bei "Germany's Next Topmodel", wer ins große Finale kommt. Bevor es aber zur Entscheidung kam, wartete auf die Mädchen das "Cosmopolitan"-Shooting und eine Überraschung. Nächste Woche steht dann endlich die Gewinnerin von "GNTM" 2012 fest.


Die letzte Woche der Mädchen bei "Germany's Next Topmodel" wurde noch einmal spannend. Die große Frage: "Wer kommt ins Finale?" wurde geklärt. Doch bevor es zur Entscheidung kam, hatten die Kandidatinnen noch ein sehr wichtiges Shooting zu absolvieren. Das große "Cosmopolitan" Shooting stand an. Nur die Gewinnerin wird ihr Bild bekommen, denn sie erscheint auf dem Cover der Frauenzeitschrift. Also gaben alle Mädchen noch einmal ihr Bestes. Luisa hatte am Anfang ein paar Probleme, weil sie zu aufgeregt war und sich deshalb versteifte.

Doch natürlich drehte sich alles um den Entscheidungstag. Für ihren letzten Walk vor der Jury übten die Kandidatinnen noch einmal drei verschiedene Walks, die sie alle am Entscheidungstag zeigen musste. Miranda Kerr gab den "GNTM"-Models noch ein paar Tipps. Kurz vor der Entscheidung wartete dann noch eine große Überraschung auf die Mädchen. Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo haben die Familie und Freunde der "Germany's Next Topmodel" Mädchen eingeladen. Die Freude war selbstverständlich groß und Sara völlig sprachlos als sie ihre beste Freundin erkannte.

Entscheidungstag: Die Nerven der Mädchen lagen blank. Nur Sarah-Anessa, die bereits letzte Woche das Ticket für das Finale bekam, war entspannt. Fehlerfrei absolvierte sie die Walks und man merkte deutlich, dass der Druck nicht mehr auf ihr lastet. Als nächste wurde wenig überraschend Luisa von der Jury ins Finale geschickt. Sara hatte bereits vorher das Gefühl, dass ihre Reise bei "Germany's Next Topmodel" zu ende ist und lag damit richtig. Kasia verabschiedete sich bereits von der Jury, als Heidi Klum ihr erklärte, dass sie auch im Finale ist. Damit stand für Dominique fest, dass sie raus ist. Falsch gedacht. Denn in diesem Jahr ist bei "Germany's Next Topmodel" alles anders. Vier Mädchen dürfen noch vom Sieg träumen und sind in der großen Liveshow.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1220844654


Varnish cache server