Von Lena Gulder 0
Früher Startschuss für „GNTM“

„Germany’s Next Topmodel“: Die Castingshow beginnt bereits Anfang Februar

Das neue Jahr hat für alle Fernsehzuschauer einiges zu bieten. Den Beginn macht RTL im Januar mit dem „Dschungelcamp“. Wie jetzt herauskam, wird kurz darauf die erste Ausstrahlung von „GNTM“ folgen. Modelmama Heidi Klum beginnt 2014 mit ihrer Nachwuchssuche früher als sonst. Steckt da ein Plan dahinter?

Im Jahr 2014 wird alles anders sein, als es die Jahre zuvor war. So gab kürzlich RTL bekannt, dass erstmals in der Geschichte des „Dschungelcamps“ der Startschuss der Show am 17. Januar ist. So spät wie noch nie.

Heidi Klum geht bereits Anfang Februar auf Modelsuche

Heidi Klum macht es gerade andersherum und lässt „Germany’s Next Topmodel“ früher als gewöhnlich beginnen. Demnach wird die Castingshow bereits am sechsten Februar im TV ausgestrahlt. Hat dieser Sendetermin etwas mit der angeblichen Schwangerschaft des Topmodels zu tun? Es wird gemunkelt, dass Heidi Klum erneut Mama wird.

Auch in der neuen Staffel wird mit exotischen Tieren geshootet

Für alle „GNTM“-Fans ist der frühe Startschuss eine gute Neuigkeit. Die Modelmama machte die Fans bereits neugierig mit einem Foto auf Instagram. Dort zeigte sich Heidi Klum mit einer Vogelspinne auf der Hand. Scheint, als werden auch die neuen Kandidatinnen nicht vor Ekel-Shootings bewahrt!

Was sagt ihr zum frühen Start von „GNTM“: Gut oder schlecht? Schreibt uns eure persönliche Einschätzung als Kommentar unter den Artikel!

Ihr könnt euch nicht mehr an alle bisherigen Siegerinnen erinnern? Dann werft einen Blick in unsere "GNTM"-Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: