Von Victoria Heider 0
Heidi Klums Modelnachwuchs

„Germany‘s Next Topmodel“: Das sind die Top fünf

Gestern Abend war es wieder spannend bei Heidi Klums beliebter Castingshow GNTM. Kurz vor dem Halbfinale am Sonntag gaben die Mädchen nochmal alles und endlich stehen die letzten fünf Kandidatinnen fest, die 2015 um den Sieg kämpfen.

Nach vielen harten Challenges und aufregenden Foto-Shootings ist klar, welche fünf Kandidatinnen bei „Germay’s Next Topmodel“ 2015 ins Halbfinale am Sonntag einziehen: Ajsa (18), Anuthida (17), Darya (22), Katharina (19) und Vanessa (18) haben es geschafft Heidi Klum (41), Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo (46) von sich zu überzeugen. Für Jüli (17) und Lisa (20) hieß es dementsprechend bei der gestrigen Folge Abschied nehmen! Der Traum Deutschlands vielversprechendstes Nachwuchsmodels zu werden, ist für sie geplatzt. 

Das Halbfinale ist bereits am Sonntag

Das Vanessa, Anuthida und Kathrin weiterkommen, war, nachdem sie das Casting für die Damenrasierer-Marke „Gillette Venus“ gewonnen hatten, eigentlich schon sicher. Darya konnte beim Zirkus-Shooting mit ihren Qualitäten vor der Kamera punkten. Lisa, die schon bei der Auswahl für den „Gillette Venus“-Auftrag mit den Nerven am Ende war, schaffte es auch als Zirkus-Schönheit nicht ihr Potenzial voll zu entfalten. Beim abschließenden Entscheidungs-Walk fiel sie böse hin, sogar ein Oberschenkelhalsbruch wurde kurzzeitig für möglich gehalten. Bleibt abzuwarten, welche der restlichen fünf Mädchen am Sonntag in die Top drei kommen und welche am 14. Mai „Germany's Next Topmodel“ wird.

 

Diese 5 Maedchen kaempfen um einen Platz im Finale! Unterstuetzt eure Favoritin mit dem jeweiligen Hashtag in Kombination mit #GNTMFinaleMehr Infos gibt es auf http://pro7.de/deinefavoritin2015

Posted by Germany's next Topmodel on Donnerstag, 7. Mai 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?