Von Stephanie Neuberger 0
Vorschau Folge 4

"Germany's Next Topmodel": Das erwartet euch in der Runway Edition

Am Donnerstag geht es mit einer neuen Folge "Germany's Next Topmodel" weiter. Diesmal möchte Heidi Klum den Mädchen alles beibringen, was sie zum Thema Runway wissen müssen. Selbstverständlich beinhaltet dies auch viel praktisches Training und so laufen die Kandidatinnen über verschiedenen Laufstege in unterschiedlichen Outfits.


Dieses Jahr ist "Germany's Next Topmodel" Folge für Folge auch ein klein wenig in verschiedene Aufgabengebiete geteilt. So widmete sich eine Folge verstärkt den Fotoshootings und in der letzten Woche drehte sich mit dem großen Umstyling alles um Beauty. Am Donnerstag geht es um die Königsdisziplin bei den Models. Die Runway Edition wird die Kandidatinnen auf die verschiedenen Catwalks vorbereiten und es heißt für Heidis Mädchen: Üben, üben und nochmals üben.

Dabei hat sich Heidi Klum tatkräftige Unterstützung geholt. Denn nicht nur die "GNTM" Jurorin wird die Mädchen coachen, sondern auch erfahrene Models. So wird unter anderem Irina Shayk den Mädchen zeigen, wie ein professioneller Walk geht. Allerdings dürfte mit dem Gang vor dem schönen Model sicherlich auch die Nervosität der Teilnehmerinnen steigen.

Laut Thomas Hayo haben aber alle Kandidatinnen die Übung bitter nötig. Bisher ist für ihn keine dabei, die ihn mit ihrem Walk restlos überzeugt. Auch würde er so keine bedenkenlos nach New York schicken, um sich mit den erfahrenen Models zu messen. Aber es ist noch keine Catwalk-Queen vom Himmel gefallen und mit etwas Training werden die "GNTM" Anwärterinnen sicherlich ihre Leistungen auf dem Runway verbessern. Dies bedeutet aber, dass ein hartes Stück Arbeit auf die Kandidatinnen zu kommt.

Wie sich die Mädchen bei der Runway Edition schlagen und wer Heidi Klum überzeugen kann, seht ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: