Von Mark Read 0
VOX mischt jetzt mit

"Germany's Next Topmodel" bekommt Konkurrenz

Heidi Klum moderiert seit nun mehr sechs Jahren sehr erfolgreich "Germany's Next Topmodel". Auch wenn die Show etwas an Zuschauerzahlen eingebüßt hat, ist sie immer noch ein Erfolg. Kein Wunder also, dass ProSieben auch eine siebte Staffel mit Heidi machen wird. Trotz herber Kritik wegen Jana Beller.


Allem Anschein nach möchten nun auch andere Sender mit den Träumen junger Mädchen, die unbedingt Model werden wollen, Erfolge feiern. Vox startet jetzt einen Angriff auf ProSieben und verkündete, eine eigene Modelsuche zu planen. Somit bekommt Heidi Klum und "Germany's Next Topmodel" Konkurrenz. Die neue Vox Show soll "Das perfekte Model" heißen und im Frühjahr 2012 starten. Mehr ist bisher nicht bekannt. Doch schon bald möchten die Verantwortlichen des Senders bekannt geben, wer in der Jury sitzen und die angehenden Models bewerten wird. Ob die Konkurrenz Heidi Klum tatsächlich Kopfzerbrechen macht, ist fraglich.

Allerdings startete auch "Germany's Next Topmodel" im Frühjahr. Es bleibt abzuwarten, was die Zuschauer bei der neuen Vox Show  "Das perfekte Model" erwartet und ob es tatsächlich eine Konkurrenz für GNTM ist. Wie DWDL berichtet, fiel die Kritik zu den Plänen von Vox bei den Journalisten gemischt aus. Während die einen fragen, ob eine weiter Castingshow zur Modelsuche nötig ist, erinnern die anderen an "X Factor". Denn aucn "X Factor" wurde zu Beginn eher kritisch beäugt und für unnötig erachtet. Dennoch feiert Vox mit der Castingshow Erfolge und konnte die meisten Kritiker umstimmen.

Ob ihnen dies auch mit "Das perfekte Model" gelingt, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: