Von Vanessa Rusert 0
„Ginger Spice“ und Formel-1-Teamchef verheiratet

Geri Halliwell: Traumhochzeit mit Christian Horner

Geri Halliwell und Christian Horner haben sich verlobt

Geri Halliwell und Christian Horner

(© Getty Images)

Nach einem knappen Jahr Beziehung haben sich Geri Halliwell und ihr Liebster Christian Horner am gestrigen Freitag das Jawort gegeben. Das Paar heiratete im engsten Kreise der Familie und den besten Freunden. Auch die Spice Girls waren eingeladen – Doch nur eine kam zur romantischen Zeremonie.

Das ehemalige Spice-Girls-Mitglied Geri Halliwell (42) wollte nicht länger warten: Nach einem knappen Jahr Beziehung und der Verlobung im November des letzten Jahres, heiratete die 42-Jährige am gestrigen Freitag den Formel-1-Teamchef Christian Horner (40). Im engsten Kreis von Familie und Freunden gab sich das Paar, in einer Kirche nördlich von London, das Jawort. Die Sängerin trug ein hochgeschlossenes, weißes Kleid aus edler Spitze, Christian machte in seinem dunkelblauen Smoking mit angesteckter Blume eine äußerst gute Figur.

Nur ein Spice Girl ist gekommen

Doch nicht alle geladenen Gäste kamen zu der romantischen Trauung. Weder Victoria Beckham (41) noch Melanie Chisholm (41) oder Melanie Brown (39) kamen zur Hochzeit. Via Twitter gratulierten Victoria, die durch die Fashion Week in Singapur verhindert war, und Mel B ihrer Freundin zur Trauung. Nur „Baby Spice“ Emma Bunton (39) folgte der Einladung und kam zusammen mit ihrem Liebsten Jade Jones. Sogar Christians Eltern fehlten, berichtet die „Dailymail“. Ob nach dieser Enttäuschung immer noch mit einer Reunion der Spice Girls zu rechnen ist? Zuletzt feierten die ehemaligen Bandmitglieder David Beckhams 40. Geburtstag zusammen.

 
 

and EMMA! #gerihalliwell #emmabunton #girlpower

Ein von Geri Halliwell (@gerihalliwelluk) gepostetes Foto am

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?