Von 0
Fight Girls statt Spice Girls?

Geri Halliwell macht Victoria Beckham Konkurrenz!

Das Ex-Sexy-Spice Girl wagt sich an Victorias Fashion-Thron! Mit Ihrer Kollektion für Next sieht sie jedoch eher alt aus im Gegensatz zu Posh-Spices Modeimperium!


Wer sagt Geri Halliwell, dass ihr Union Jacket Kleid absolut veraltet ist und besser in den 90igern hätte bleiben sollen? Das ehemalige Ex-Spice Girl entwarf erst einen etwas längeren Doppelgänger ihres bei den BRIT Awards 1997 getragenen Union Jacket Kleides und jetzt soll eine ganze Kollektion für das britische Modelabel Next zu kaufen sein? Da gibt es das Union Jacket Kleid sogar in mehreren Varianten wie als langes Hippie-Kleid! Sehr kreativ! Wir bezweifeln, dass Geri ernsthafte Konkurrenz für Victoria darstellt!

Gestern bei dem Launch des neuen Viva Forever! Musicals, welches auf ihren größten Hits beruht. Mit der Produzentin Judy Craymer, die schon mit Mamma Mia! ihr Können bewiesen hat, könnte das dieses Spice Girl Projekt ein Erfolg werden. Jedenfalls mehr als Geris Deisgner Karriere. Zum Launch des Musicals veriet Geri, dass sie ein selbst entworfenes Kleid trug. Mit Emma Buntons, auch bekannt unter dem Namen Baby Spice, Hilfe designte Geri das Spitzenkleid. Aber sind wir mal ehrlich, recht neu ist das ganze nicht!

Mit ihrem für die BRIT Awards entworfenen Kleid landete sie sogar in einer Online-Umfrage unter den 10 kultigsten Kleidern der letzten 50 Jahre! Nur ist das Vergangenheit. Sexy Spice sollte sich weiterentwickeln und den Britannia-Rules-Look überwinden und im Hier und Jetzt ankommen, wo Victoria Beckham immer noch das Modezepter in der Hand hält!


Teilen:
Geh auf die Seite von: