Von Anita Lienerth 0
Mit Freund Christian Horner

Geri Halliwell: "Ginger Spice" hat sich verlobt

Das Ex-Spice-Girl Geri Halliwell hat ihre Verlobung bekannt gegeben. Sie will dem Formel-1-Teamchchef Christian Horner das Jawort geben. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Geri Halliwell und Christian Horner haben sich verlobt

Geri Halliwell und Christian Horner haben sich verlobt

(© Getty Images)

Das ehemalige Spice-Girls-Mitglied Geri Halliwell (42) hat sich verlobt! In der britischen Zeitung „The Times“ hat das Paar ihre Verlobung mittels Annonce bekanntgegeben. Die Sängerin will den Formel-1-Teamchef Christian Horner (40) heiraten.

Bekanntgabe durch Verlobungsanzeige

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass „Sherlock“-Schauspieler Benedict Cumberbatch (38) heiraten wird. Er verkündete diese Neuigkeit per Verlobungsanzeige in der Zeitung „The Times“. Auch Geri Halliwell verkündete ihre Verlobung mittels Zeitungsannonce. In der „The Times“ heißt es lediglich:

„Die Verlobung wird bekanntgegeben zwischen Christian, Sohn von Herr und Frau G.M. Horner und Geraldine, Tochter der verstorbenen Herrn L.F. Halliwell und Frau A. Parkinson.“

Erste Gerüchte bereits im Juli

Seit Frühling dieses Jahres sind Geri Halliwell und Christian Horner offiziell ein Paar. Erste Verlobungsgerüchte kamen bereits im Juli auf, allerdings wurden diese damals noch zurückgewiesen. Nun hat sich das Paar doch getraut, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen.

Wir gratulieren dem Brautpaar und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: