Von Jasmin Pospiech 0
Ton in Ton

Geri Halliwell: Einheitslook muss nicht langweilig sein

Ex"-Spice Girl" Geri Halliwell kann die Zeit einfach nichts anhaben. Stolz präsentierte sie ihre knackige Traumfigur in einem grauen Minikleid und farblich abgestimmten Overknee-High-Heels und brachte damit nicht nur den Schnee zum Schmelzen!


Sie weiß halt einfach, wie's geht!

Geri Halliwell ist Anfang 40, dennoch gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen.

Das hat sie mal wieder eindrücklich bewiesen, als sie das "Piccadilly Theatre" in London verließ, in dem sie der Premiere des "Spice Girls"-Musicals "Viva Forever" beiwohnte.

In einem mittelgrauen Minikleid und passenden hellgrauen Overknee-High-Heels und einer weißen Pelzstola stohl sie mal wieder allen die Show.

Und hat damit allen gezeigt, was für einen Traumkörper die "It's Raining Men"-Interpretin trotz Kleinkind hat!

Knackig braungebrannt strahlte sie in das Blitzlichtgewitter der wartenden Fotografen.

Diese Frau ist einfach ein Vollprofi in Sachen Haute Couture und ihre Kollegin und Fashion-Ikone Victoria Beckham muss sich wohl warm anziehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: