Von Jasmin Pospiech 0
Sehr verliebt

Geri Halliwell: Datet sie jetzt einen russischen Millionär?

Ex-"Spice Girl"-Geri Halliwell ist über beide Ohren frisch verliebt. Ihr neuer Freund soll ein russischer Millionär sein und sehr gut zu ihr passen. Ist er ihr Traumprinz?


Geri Halliwell (40) ist schon lange auf der Suche nach dem Richtigen. Doch es wollte einfach nicht klappen. Bis jetzt. Denn promiflash.de zufolge soll das Ex-"Spice Girl" nun endlich am Ziel ihrer Dating-Reise sein.

So trifft sie nun angeblich einen russischen Millionär namens Anton Kaszubowski (39), der als Chef diverser Glücksspielfirmen steinreich geworden ist. Sie sollen sich durch gute Bekannte kurz vor Weihnachten kennengelernt und Hals über Kopf ineinander verliebt haben.

Seitdem sehen sie sich angeblich sehr oft und es scheint wirklich ernst zwischen den Beiden zu werden. Richtig gefunkt soll es aber nach einem romantischen Urlaub in der ewigen Stadt Rom haben.

Jetzt sind sie unzertrennlich.

Und die hübsche Blondine ist sich sicher, dass er ihr Traummann ist. Denn er hat all das, was sie an Männern attraktiv findet: Er hat gute Kontakte in die High-Society und macht wie sie auch gerne Schieß-Übungen auf dem Land.


Teilen:
Geh auf die Seite von: