Von Anita Lienerth 0
Süßer Auftritt bei FC-Barcelona-Spiel

Gerard Piqué & Shakira: So groß sind ihre Söhne schon

Gerard Pique, Milan, Sasha beim Spanish King's Cup

Gerard Pique, Milan, Sasha beim Spanish King's Cup

(© Getty Images)

Sängerin Shakira und Fußballer Gerard Piqué haben eine wahre Vorzeigefamilie gegründet. Bei dem Finale des Spanischen King’s Cup am Wochenende standen Milan und Sasha ihrem Vater bei. Dabei wurde deutlich, wie groß die beiden Söhne des Traumpaares mittlerweile sind.

Shakira (39) und Fußballer Gerard Piqué (29) sind seit rund fünf Jahren ein Paar. Die beiden sind mittlerweile sogar stolze Eltern zweier Söhne. Milan erblickte im Januar 2013 das Licht der Welt, Söhnchen Sasha folgte im Januar vergangenen Jahres. Am Wochenende fand das Finale des Spanischen King’s Cup statt, bei dem Gerard Piqué gemeinsam mit seiner Mannschaft FC Barcelona gegen Sevilla antrat. Die beiden Söhne unterstützten ihren Papa auf dem Spielfeld und durften sogar Königin Letizia von Spanien (43) und ihren Mann König Felipe von Spanien (48) kennenlernen. Der süße Nachwuchs hat dem Team Glück gebracht. Der FC Barcelona konnte als Sieger des Turniers hervorgehen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?