Von Fabienne Claudinon 0
„Die nackte Wahrheit“-Star glücklich vergeben

Gerard Butler und Freundin Morgan Brown sind nicht getrennt

Gerard Butler ist ein begehrter Hollywoodstar

Gerard Butler

(© Getty Images)

Mit den neuesten Fotos von einem gemütlichen Pärchenspaziergang am Strand von Malibu sollten die Gerüchte über eine mögliche Trennung wohl dementiert sein. Gerard Butler genießt den Sonntag mit seiner Freundin Morgan Brown. Händchenhaltend laufen sie am Meer entlang und scheinen sehr glücklich zu sein.

Gerard Butler (46) und Morgan Brown sind nicht getrennt. Das beweisen jetzt endgültig neue Bilder von den beiden Turteltauben. Händchenhaltend und total verliebt machten die beiden am vergangen Sonntag (1. Mai) einen romantischen Strandspaziergang in Malibu. Im Februar dieses Jahres tauchten vermehrt Gerüchte auf, dass sich der Hollywood-Schauspieler und seine hübsche Freundin getrennt haben.

Gerard Butler und Morgan Brown laufen barfuß durch das Wasser an der kalifornischen Küste. Der Frauenschwarm trägt eine gestreifte Badehose und ein blaues T-Shirt. Seine hübsche Freundin Morgan zeigt ihre braungebrannten Beine in einer kurzen Hotpants. Obenrum trägt die Brünette ein Bikini-Oberteil und einen dünnen Wollpulli. Fürs Baden ist es aber scheinbar doch etwas zu kalt. Dafür sprechen zumindest die verzogenen Gesichter, die die beiden machen, als eine Welle ihre Beine erreicht. Das Paar wirkt bei seinem Sonntagsausflug sehr verliebt und sollte mit diesen Bildern alle Gerüchte dementiert haben.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?