Von Vanessa Rusert 0
Seine Freundin ist glücklich

Gerard Butler oberkörperfrei: So sexy ist der Hollywood-Star

Heiß! Gerard Butler zeigt sich oberkörperfrei!

Til Schweiger und Gerard Butler

(© Til Schweiger / Facebook)

Gerard Butler weiß, wie er die Frauenherzen höher schlagen lässt. Ein oberkörperfreies Bild des schottischen Schauspielers ist dabei völlig ausreichend. Kein Wunder, dass seine Freundin Morgan Brown aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus kommt!

Hollywood-Star Gerard Butler (45) wurde von der Zeitschrift „Glam’Mag“ in der Juni-Ausgabe, die diese Woche erscheint, zum zweiten Mal in Folge zum „heißesten Schauspieler der Welt“ oder auch „Sexiest Man Alive“ gekürt. Überraschend kommt diese Wahl nicht – Das Facebook-Bild des schottischen Schauspielers, das ihn oberkörperfrei mit Schauspiel-Kollege Til Schweiger auf Mallorca zeigt, beweist: Diese Ehre sei ihm gebürtig!

Doch auch wenn der 45-Jährige viele Frauenherzen weltweit höher schlagen lässt, für den „Sexiest Man Alive“ gibt es nur eine: Innenarchitektin Morgan Brown. Die hübsche Blondine und der Hollywood-Hottie sind seit dem vergangenen Sommer ein Paar. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden Turteltauben sogar schon verlobt haben. 

Galerie: Die heißesten Strandfiguren der Promis

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?