Von Nils Reschke 0
Megastar auf Mallorca

Gerard Butler nimmt bei „Wetten, dass..?“ auf dem Sofa Platz

Ein Hollywood-Star auf der Couch bei „Wetten, dass..?“ Hat es natürlich schon alles gegeben. Sind wir also gespannt, wie verwirrt der arme Gerard Butler bei der zahlreichen deutschen B-Prominenz die Arena verlassen wird.

Gerard Butler

Gerard Butler kommt nach Mallorca

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit einigen Jahren ist es zu schöner Tradition gekommen, dass Deutschlands beliebteste und erfolgreichste Samstagabendshow „Wetten, dass..?“ sich auch immer zu seiner Sommerausgabe ein Mal aus der Stierkampfarena aus Mallorca meldet. Zum ersten Mal allerdings wird dieses Mal Markus Lanz dieses Sommer-Special moderieren, der ja bekanntermaßen vor einiger Zeit in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk getreten ist.

Und natürlich war auch Lanz bemüht, seinem Publikum besonders interessante Gäste zu präsentieren. Nach dem Drama um seine Schwester Paris sagte allerdings Prince Michael junior, der Sohn des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, seinen Auftritt bei „Wetten, dass..?“ ab. Auf etwas Glamour müssen die Zuschauer dennoch nicht verzichten. Denn Gerard Butler wird kommen. Der schottische Superstar bringt seinen neuen Film „Olympus Has Fallen“ mit nach Mallorca.

Gerard Butler hat sich in Hollywood einen Namen gemacht

Der 43-jährige Schauspieler zählt zur Riege der besten Schauspieler und hatte einen seiner ersten Auftritt im Kino 1997 im James-Bond-Abenteuer „Der Morgen stirbt nie“. Seitdem ist der in Glasgow geborene Mime aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Was er sich aber wohl denken mag, wenn zwei echte „Helden“ von Mallorca ihren Auftritt haben? Denn zu Gast sind auch die Ballermänner Tim Toupet und Mickey Krause. Außerdem haben unter anderem Carmen und Robert Geiss ihr Kommen angekündigt. Na das kann ja heiter werden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: