Von Sabine Podeszwa 0
Gerard Butler verlassen?

Gerard Butler: Ist er wieder Single?

Kaum galt er als vergeben, ist Gerard Butler angeblich schon wieder Single. Der Schauspieler und seine Freundin Madalina Ghenea sollen sich nach acht Monaten Beziehung getrennt haben.


Vor Kurzem erst verriet Gerard Butler dem amerikanischen Talk-Show-Guru Jay Leno, dass er eigentlich schon längst vergeben ist. Als er kurz darauf mit dem rumänischen Model Madalina Ghenea gesehen wurde, schien die Sache klar zu sein. Doch jetzt wird bereits gemunkelt, dass das Paar sich nach nur acht gemeinsamen Monaten getrennt hat.

Italienische Medien glauben zu wissen, dass das Model zu ihrem Ex-Freund  zurückgekehrt ist. Angeblich existieren sogar Beweisfotos, die die beiden als Paar zeigen. Ob dies der Grund für die Trennung ist oder Gerard Butler und Madalina Ghenea sich tatsächlich schon vorher getrennt haben, ist nicht bekannt. Da der Schauspieler sein Privatleben jedoch nicht an die große Glocke hängt, wird er sich dazu vermutlich nicht äußern.

Gerard Butler scheint mit Frauen einfach nur Pech zu haben. Nachdem er 2011 kurzzeitig mit Jessica Biel zusammen war und sie daraufhin wieder zurückging zu Justin Timberlake, scheint ihm nun ähnliches mit Madalina passiert zu sein. Wie ärgerlich! Doch man muss sich vermutlich keine Gedanken um den 43-jährigen zu machen, denn bei seinem Aussehen wird sicherlich bald den passenden Deckel für sich finden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: