Von Anita Lienerth 0
„Die nackte Wahrheit“-Star zeigt sich verliebt

Gerard Butler: Heiratet er bald seine Freundin?

Gerard Butler

Gerard Butler kommt nach Mallorca

(© Getty Images / other)

Gerard Butler ist einer der heißesten Stars, die der Hollywood-Himmel zu bieten hat! Doch derzeit hat der hübsche Schauspieler nur Augen für eine: Seine gutaussehende Freundin Morgan Brown. Steht da etwa bald schon eine Hochzeit auf dem Plan der Turteltauben?

Gerard Butler (45) wurde von der Zeitschrift „Glam’Mag“ schon zum zweiten Mal in Folge zum „Sexiest Man Alive“ gekürt und das auch zu Recht! Der hübsche Schauspieler besticht mit seinen faszinierenden Augen, seinem charmanten Lächeln und seinem heißen Körper! Dem Schauspieler liegen zahlreiche Frauen zu Füßen, doch er hat sich bereits für eine entschieden. Mit der Innenarchitektin Morgan Brown ist Gerard Butler seit knapp einem Jahr glücklich zusammen.

Verlobungsgerüchte halten sich hartnäckig

Angeblich sollen Gerard Butler und Morgan Brown sich auch bald schon das Jawort geben wollen. In einem Interview erzählte der Schauspieler nach der Trennung seiner letzten Freundin, dass er unbedingt bald sesshaft werden will. Nun plant Gerard angeblich sein Leben mit seiner jetzigen Freundin Morgan bis ans Ende aller Tage zu verbringen. Morgan Brown ist bereits öfter mit einem funkelndem Diamantring gesichtet worden. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Verlobungsring handelt, haben die beiden bislang noch nicht verraten.

#gerardbutler  #morganbrown

Ein von Gerard Butler Gals (@gbgals) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?