Von Andrea Hornsteiner 0
Gerald Butler ist wieder solo

Gerard Butler: Der Hollywood-Schauspieler ist wieder Single

Wir haben es bereits geahnt. Doch nun wurde das Gerücht bestätigt: Der sexy Schauspieler ist tatsächlich wieder zu haben! Denn Gerard Butler gab nun selbst in einem Interview zu, dass seine Beziehung zu einem 25-jährigen Model scheiterte.

Gerard Butler

Gerard Butler

(© PicturePerfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich war es der Traum des 43-Jährigen endlich die Richtige zu finden. Doch scheinbar ist der Traum vorerst jedenfalls geplatzt. Denn seine Freundin, das Model Madalina Ghenea, schien nicht seine Traumfrau gewesen zu sein. Die beiden haben sich jetzt endgültig getrennt.

Gerard Butler möchte irgendwann sesshaft werden

Der Schauspieler beendete aktuell seine Beziehung zu der 18 Jahre jüngeren Frau. Denn auf die kürzlich gestellte Frage, ob er in festen Händen sei, antwortete Gerard Butler so: "Momentan nicht, aber irgendwann möchte ich schon sesshaft werden."

Es bleibt also kein Zweifel: Der 43-Jährige möchte definitiv die Frau fürs Leben finden. Doch Madalina Ghenea war dies wohl nicht. Sein Traum von einer eigenen Familie bleibt aber.

Da stellt sich doch die Frage, warum die Beziehung zwischen dem Schauspieler und dem 25-jährigen Model scheiterte. Lag es etwa an dem Bad-Boy-Image? "Ich bin sicherlich kein Engel, aber ich arbeite hart, nehme meinen Beruf ernst und lebe ein leidenschaftliches Leben", so der Schauspieler in einem Interview.

Wir sind uns jedenfalls sicher, dass Gerard Butler noch seine Traumfrau finden wird und drücken ihm bei der Suche beide Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: