Von Kathy Yaruchyk 0
Neues Paar?

Gerard Butler datet Leonardo DiCaprios Ex

Angeblich ist der Schauspieler Gerard Butler frisch verliebt. Erst neulich wurde er in Frankreich mit dem Model Madalina Ghenea gesehen. Doch die Schönheit ist in den Promikreisen nicht unbekannt. Bereits Schauspielkollege DiCaprio war mit Madalina zusammen.


Er bleibt seinem Beuteschema treu: braune Augen, braunes langes Haar, allgemein ein eher dunkler Typ.

Letztes Wochenende wurde der 42-jährige Schauspieler zusammen mit dem Model Madalina Ghenea (24) an der französischen Riviera gesichtet. Das Model ist in der Promiwelt nicht unbekannt. Denn sie hatte zuvor bereits Leondardo DiCaprio den Kopf verdreht.

Die zwei schlenderten ganz entspannt und ohne sich verstecken zu wollen die Straßen entlang. Später aßen sie gemeinsam zu Abend. Das rumänische Model probierte von seinem Essen, sie umarmten und küssten sich innig.

Nach den Schlagzeilen über Alkohol- und Drogenprobleme sowie einem erfolgreichen Entzug, scheint der "300"-Darsteller der Welt zeigen zu wollen wie glücklich und verliebt er ist! Wie schön!


Teilen:
Geh auf die Seite von: