Von Stephanie Neuberger 0
Er hat eine Freundin

Gerard Butler bestätigt Beziehung

Gerard Butler ist seit einigen Monaten in einer festen Beziehung. Dies bestätigte der Schauspieler nun in einer Talkshow und bricht damit zahlreichen weiblichen Fans das Herz. Wer die Frau an seiner Seite ist, hat er allerdings nicht verraten.


Frauenschwarm Gerard Butler ist vom Markt. Der Schauspieler hat eine Freundin und das schon seit ein paar Monaten. In einer Talkshow beantwortete der Hollywood-Star die Frage, ob er in einer Beziehung ist, ehrlich mit "Ja", nachdem er zweimal im Gespräch von seiner Freundin sprach. Als er zu Gast in der "Tonight Show" bei Jay Leno war, bestätigte Butler seine Beziehung. "Es sind jetzt sieben Monate. Kein Rekord", witzelte er. Genauere Details wollte der Schauspieler nicht zu seiner Beziehung geben. Auch wer die Schöne sein soll, sagte er nicht.

Gemunkelt wird allerdings schon lange, dass Gerard Butler mit dem Model Madalina Ghenea liiert sein soll. Bereits seit Monaten kursieren die Gerüchte um eine Beziehung der beiden. Kennengelernt haben sich der 43-Jährige und das Model bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot. Dabei soll es zwischen ihnen gefunkt haben. Im Oktober wurde Gerard und Madalina bei einem romantischen Essen an der französischen Riviera gesehen. "Sie wirkten sehr glücklich zusammen und versuchten auch nicht, ihre Romanze zu verstecken", berichtete damals ein Beobachter. Zeitlich würde dies also passen. Ob es sich bei seiner Freundin wirklich um Madalina handelt, ist nicht bestätigt.

Erst kürzlich hieß es noch, dass Gerard Butler die Trennung von Jessica Biel bereut. Die beiden sollen kurzen Zeit angebandelt haben, als Jessica und ihr jetziger Ehemann Justin Timberlake getrennt waren. Aber offenbar hat er schon längst eine neue Frau an seiner Seite gefunden. Madalina Ghenea wurde zuvor auch eine Liaison mit Leonardo DiCaprio nachgesagt. Jetzt hat sie allem Anschein nach einen anderen Hollywood-Star an der Angel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: