Von Victoria Heider 0
Youtube - Video

Georgina versucht sich als Fashion - und Styling - Beraterin

Erst vor kurzem hat Georgina Fleur versprochen uns regelmäßig auf Youtube an ihrem Leben teilnehmen zu lassen. Gesagt getan, postet sie seitdem fleißig Videos auf ihrem Channel. Jetzt macht sie uns eine besondere Freude und teilt nicht nur Lebensweisheiten sondern auch Fashion und Beauty Geheimnisse mit uns.


Unsere Lieblingsdschungelblüte Georgina Fleur ist unter die Fashionistas gegangen und möchte die Welt daran teilhaben lassen."Ich habe mir etwas ganz besonderes ausgedacht und zwar mache ich ein Beauty- und Fashionvideo für euch.", verkündet sie zu Beginn des Videos.

In ihrem ersten Fashionvideo verrät sie uns extrem schnell redend ihre "Fashion-Must-Haves" für den Sommer und führt sie größtenteils auch noch vor. Schmuck, Bikinis, Taschen Schuhe, alles "ganz geil" und vieles in "geilen, geilen" Neonfarben. An ihren neuen "geilen" Lederschuhen riecht sie dann kamerawirksam, "Mmmmh...die riechen noch so geil nach Leder, ich hab die noch nicht angehabt."

Über etwa elf Minuten zieht sich die kurze Dauerwerbesendung. Denn man wird das Gefühl nicht los, dass Georgina einen kleinen Deal mit einigen Marken hat. Im Hintergrund steht sehr auffällig eine Einkaufstasche eines international sehr erfolgreichen Labels, welches mit Pr- anfängt und mit -ada endet. Generell fallen bei den meisten Stücken, ganz zufällig die Namen. Aber natürlich sagt sie uns das alles nur, damit wir wissen, wo wir den Georgina Style kaufen müssen.

Apropos kaufen müssen. Einige der vorgestellten Stücke musste Georgina noch nicht mal selbst bezahlen. Denn nicht nur ihre selbst erworbenen Stücke werden präsentiert, nein wir dürfen auch daran teilhaben, was sie zu ihrem 23. Geburtstag bekommen hat. Über ihre Geschenke sagt sie, "Ich wurde verwöhnt wie eine Prinzessin." Da hat sie recht, denn unter anderem hat sie ein Paar Schuhe für 1.300 Euro geschenkt bekommen.

Ach ja, über ihre "Bookings" in Wien und auf Mallorca lässt sie uns auch nicht im Unklaren. Vor ihrem Wien-Auftritt hat sie aber noch ein Interview mit RTL über Lothar Matthäus und bittet ihre Fans, sie zu informieren, was denn mit dem Loddar los sei. Mh...sie gibt ein Interview, weiß aber nicht worüber sie redet...

In ihrem nächsten Video möchte sie uns mit einigen Diättips erfreuen, da sie überall zugenommen hat. Wir sind gespannt, liebe Georgina.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: