Von Steffen Trunk 17
Geschmacklos und verhöhnend

Georgina posiert perfekt gestylt auf dem Damm des Rekord-Hochwassers

Zickereien beim „Bachelor“, Dschungel-Zoff mit Fiona Erdmann und ein Kampf beim „Promiboxen“ bilden die Höhepunkte der TV-Karriere von Georgina Fleur. Nun ist die 23-Jährige erneut in den Schlagzeilen, doch stolz kann sie darauf gewiss nicht sein. Sie steht in provozierender Pose auf den Sandsäcken vor dem Rekord-Hochwasser in Heidelberg.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Georgina Fleur ist berüchtigt für ihre Skandalauftritte. Sie polarisiert wie kein anderer TV-Star in Deutschland und wird entweder geliebt oder gehasst. Bekannt wurde sie bei der „Bachelor“-Staffel 2012, in der sie um Paul Janke buhlte. Mit ihrem direkten und oftmals naiven Mundwerk fand sie Anklang beim Publikum, doch Paul schickte sie frühzeitig nach Hause.

Georgina als Garant für Schlagzeilen

Erst als sie in der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnahm, war sie zwei Wochen lang ein Garant für die Klatschspalte, da sie sieben Mal in Folge in die Dschungelprüfung musste. Doch der Medienhype nach dem Dschungelcamp legte sich schnell wieder.

Hitzige Diskussion um das Foto

Doch regelmäßige Sprünge ins Fettnäpfchen blieben nicht aus. So postete sie am Sonntag ein geschmackloses Bild auf Facebook und beweist damit wenig Fein- und Mitgefühl. Sie posiert perfekt gestylt auf den Sandsäcken, die das Rekord-Hochwasser vor der historischen Altstadt Heidelbergs abhalten sollen. Jan Leyk findet dazu auf seiner Facebook-Seite die passenden Worte: „Da platzt einem doch echt der Kragen oder.....??? Wie kann ein menschliches Wesen ("menschlich" wird hier ganz klar in Frage gestellt) nur so verdorben und ignorant gegenüber den Opfern und Helfern sein, die zur Zeit durch die Hölle gehen müssen auf Grund des Hochwassers???“


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Marion 04. Jun. - 19:12 Uhr

Man soll doch immer erst denken und dann etws sagen, aber wie soll das gehen wenn kein Hirn vorhanden? Ich bin der Meinung, sie kann nichts dafür, die ist als Baby mal vom Wickeltisch gebaumelt. Man muß sich den Spruch reinziehen, statt auf FB dumm zu reden, sollten sich die Leute lieber engagieren. Sie gibt auch noch Ratschläge, statt selbst etwas zu tun. Aber nicht vergessen, Ihr armen geschädigten Menschen, Ihr könnt von dem personifizierten Fettnapf alte Highhils bekommen. Bitte bitte mögen wir von ihr verschont bleiben. Bitte

gabriele 04. Jun. - 15:52 Uhr

Die eingebildete, arrogante Tussi muß von Heidelberg verschwinden, schickt sie in die Saraha zu den Kamelen.

deike 04. Jun. - 15:28 Uhr

Das ist doch einfach nur Geschmack los !! Die alte ist soo dumm ! Stunden lang da ins Wasser drücken !! Bei der kann man einfach nichts mehr sagen !! Das ist für mich kein promi ! Die meint auch sie ist sonst was !!!!

Kurt 04. Jun. - 15:00 Uhr

na, unsere Politiker und Fernsehreporter geben auch keine besseren Posen ab. Wenn ich diese Wahlkampfreisen wieder sehe und das Reporter bis zu den Hüften im Wasser stehen und live ihre Reportagen abliefern, dann ist diese Bild ja noch harmlos.

Ulli 04. Jun. - 14:48 Uhr

Dumm geboren und nichts dazu gelernt!

Dani 04. Jun. - 14:37 Uhr

Ganz ehrlich ick würde über die Olle nichts mehr schreiben und posten...Einfach links liegen lassen..Die ist so Scheisse!!! Sorry die ist einfach dumm

kate 04. Jun. - 14:18 Uhr

Vielleicht sollte dieser möchtegern Prominenten selber mal das Wasser bis zum Hals stehen. Natürlich wollte sie da posen.Diese Frau gehört in die unterste Schublade und der Schlüssel versteckt!!!!

dj-deddy 04. Jun. - 13:59 Uhr

wenn dummheit weh tun würde, würde frau fleur den ganzen tag schreiend durch die gegend laufen.ich kann diese frau einfach nicht mehr sehen.es wird doch langsam zeit,daß diese person aus der öffentlichkeit verschwindet.sich über so eine situation lustig zu machen ist doch wohl unterste schublade. "Z" promi? schade das unser alphabet nicht mehr buchstaben hat...

Moni 04. Jun. - 13:57 Uhr

Wen ich dagewesen wäre ich hätte sie ins Wasser geschmissen mal schauen ob sie da noch so gestanden hätte soll mal zu mir kommen

Mauske 04. Jun. - 13:56 Uhr

Die Klatschblätter machen auch aus allem was nur um Geld zu kriegen.
Seriosität läßt grüßen.

sandra schinkel 04. Jun. - 13:54 Uhr

des geht ja nun wirklich wie die da steht und andere müssen schauen das sie nicht komplett vom wasser untergehen ich hab selber verwandte in sachsen-anhalt und thüringen und bange mit ihnen und geogina hat nix besseres zu tun und stellt sich arrogant wie sie ist dort hin ich konnte sie schon beim Dschungelcamp nicht leiden und jetzt geht sie zu weit.

Karotti 04. Jun. - 13:53 Uhr

Mein Gott, ist doch jetzt nicht so tragisch!!! Tztzt...coole Tasche, Georgina:*

Mauske 04. Jun. - 13:52 Uhr

Blödsinn, sie steht vollkommen normal da. Die Tasche muss man irgendwie halten. Posend sieht anders aus.

Lena 04. Jun. - 13:50 Uhr

Strunzdoof! Was soll denn das?

gerdi 04. Jun. - 13:50 Uhr

Die soll mal da reingeschubst werden!

Janine 04. Jun. - 13:49 Uhr

Sie ist EISKALT !! Kein Herz KEINE GEFÜHLE KEINE SEELE !! Absolut unmenschlich !!! Pfuiii !!!

Sonja 04. Jun. - 13:49 Uhr

Einfach nur hirnlos!!!!

04. Dez. - 17:26 Uhr

Nur eingeloggt möglich.