Von Andrea Hornsteiner 0
Mehr als nur Freundinnen

Georgina: "Mit Tessa habe ich auch schon rumgeknutscht!"

Nach dem Promiboxen kommen nun pikante Details ans Licht. So verriet Georgina Fleur aktuell, sie habe mit Tessa Bergmeier schon einmal geknutscht. Doch was steckt wirklich dahinter?


Gerade erst kämpften sie beim Promi-Boxen um den Sieg und nun verrieten sie pikante Details. Die Rede ist von Georgina Fleur und Tessa Bergmeier. Denn jetzt verriet die Ex-Dschungelteilnehmerin, dass sie etwas mit der Ex-GNTM-Kandidatin hatte.

Wie derzeit das Online-Portal "Promiflash.de" wissen will, sollen die beiden nicht nur miteinander befreundet sein, sondern scheinbar schon einen Schritt weitergegangen sein.

Direkt nach dem Box-Event verriet Georgina Fleur einem Kamerateam: "Mit Tessa habe ich auch schon rumgeknutscht!" Und das sei "super" gewesen, so die selbsternannte Künstlerin.

Weiter schwärmte sie in dem Gespräch über Tessa Bergmeier: "Tessa ist voll die Süße. Ich mag sie voll gerne."

Doch wie sieht das Tessa Bergmeier selbst? Die bestritt alles zunächst: "Wer hat das denn gesagt? Davon weiß ich nichts!" Aber schon wenig später hieß es von ihr mit einem breiten Grinsen: "Du... Georgina kann gut küssen..."

Ob das Ganze nur PR ist, oder doch die große Liebe, ist nicht wirklich klar. Die beiden kannten sich bereits bevor sie bekannt geworden sind und sollen sich bis heute immer mal wieder treffen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: