Von Victoria Heider 20
Klare Worte!

Georgina Fleurs Freund räumt mit ihrem schlechten Image auf

Die Sängerin und DJane Georgina Fleur muss oft mit harter Kritk umgehen und ist nicht Everybody´s Darling. Immer wieder gibt es Schlagzeilen über ihre Eskapaden und Streitigkeiten. Doch ein Freund aus Georginas engstem Kreis hat sich nun Promipool anvertraut und über die echte Georgina gesprochen.

Davide Cammalleri arbeitete für Georgina Fleur

Der 16-Jährige Davide startet im TV durch

(© Davide Cammalleri / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seitdem Georgina Fleur ins Licht der Öffentlichkeit getreten ist, sorgt sie für viel Aufmerksamkeit. Im Lauf ihrer Karriere wurden die Meldungen über ihr Verhalten aber zunehmend negativer. Berichte über Schulden, Dreistigkeiten und Zank ließen Georgina in einem ungünstigen Licht dastehen.

Mittlerweile wird ihr viel Hass und Verachtung entgegengebracht. Doch Georginas Freund und Newcomer It-boy Davy kann es nicht mehr ertragen, wie über Georgina geurteilt wird.

Er findet es inakzeptabel, dass Georginas Aussagen mit Absicht unkorrekt dargestellt werden. "Egal was sie macht - es ist wohl immer alles falsch!", beklagt er sich.

Davy erklärt außerdem erbost, "Es ärgert mich, das immer Gerüchte aufkommen, die nicht der Wahrheit entsprechen!"

Georgina erfüllt ihre Auftritte stets pflichtbewusst

Er stellt überdies klar, dass die Meldungen über Georginas Unprofessionalität ihre Auftritte betreffend nicht der Realität entsprechen würden."Georgina war im Mega Park [Party Hotspot auf Mallorca, Anm. d. Red.] NICHT betrunken und kam auch rechtzeitig auf die Bühne", betont Davy ausdrücklich. Mit von ihm aufgenommenen Videos könne er das beweisen, schließlich habe er jeden Auftritt gefilmt.

Auch Unkenrufe darüber, dass Georgina bald von der Bildfläche verschwunden sein wird, versteht er nicht. "In meinem Video kann man genau hören, wie Georgina bejubelt und Micaela Schäfer ausgebuht wird."

Davy hat nichts gegen Micaela und findet sie sehr nett. Trotzdem ist er davon überzeugt, dass Georgina schlichtweg besser beim Publikum ankommt.

Erst vor kurzem verteidigte Kaan, ein anderer Vertrauter Georginas, seine Freundin. Gut, dass Georgina viele Menschen in ihrer Nähe hat, die so oft für sie in den Medien um ein positiveres Image kämpfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Maxi 16. Aug. - 01:24 Uhr

Davy und Georgina ich liebe euuuch <333 *_*

Vivienne 13. Aug. - 12:19 Uhr

Wow, was für ein Held.... viele werden über dich lachen, lieber Davy. Pass auf was du machst.

Maik 12. Aug. - 21:25 Uhr

Georgina und Daaaavy beste <3

Maik 12. Aug. - 21:25 Uhr

Georgina und Daaaavy beste <3

Nadine 11. Aug. - 17:15 Uhr

Davy ist durch Georgina irgendwie total arrogant geworden :((

Nadine 11. Aug. - 17:15 Uhr

Davy ist durch Georgina irgendwie total arrogant geworden :((

Julia 11. Aug. - 14:09 Uhr

Durch die ganzen Videos von Davy hab ich Georgina gern. Davor hat RTL ihr immer ein Image aufgedrückt

Julia 11. Aug. - 14:09 Uhr

Durch die ganzen Videos von Davy hab ich Georgina gern. Davor hat RTL ihr immer ein Image aufgedrückt

Laura 10. Aug. - 20:12 Uhr

Echt süß, wie Davy Georgina in schutz nimmt. Da sieht man die tolle Freundschaft zwischen den beiden

Laura 10. Aug. - 20:12 Uhr

Echt süß, wie Davy Georgina in schutz nimmt. Da sieht man die tolle Freundschaft zwischen den beiden

Franziska 10. Aug. - 17:18 Uhr

davy und georgina sind echt toll zusammen ich hoffe man liest und sieht mehr von euch 2

Franziska 10. Aug. - 17:18 Uhr

davy und georgina sind echt toll zusammen ich hoffe man liest und sieht mehr von euch 2

jeanette 10. Aug. - 15:18 Uhr

...habe gesten georgina beim cro concert getroffen....sie war sehr nett und zuvorkommend....da ich nur als aufpasser dort war für meinen sohn sah ich auch dementsprechend aus...wie karl arsch...neben ihr sah ich aus wie ein hässliges entlein...sie sah toll aus...viel schöner als im tv....und zickig und hochnäsig war sie mir gegenüber auch nicht.ihr freund...it boy d. war auch freundlich.....danke euch beiden...ich wünsche ihr alles gute....

jeanette 10. Aug. - 15:18 Uhr

...habe gesten georgina beim cro concert getroffen....sie war sehr nett und zuvorkommend....da ich nur als aufpasser dort war für meinen sohn sah ich auch dementsprechend aus...wie karl arsch...neben ihr sah ich aus wie ein hässliges entlein...sie sah toll aus...viel schöner als im tv....und zickig und hochnäsig war sie mir gegenüber auch nicht.ihr freund...it boy d. war auch freundlich.....danke euch beiden...ich wünsche ihr alles gute....

Christian 09. Aug. - 23:58 Uhr

Ich liebe die videos von Georgina und Davy *-* die sind eh total cool zusammen

Christian 09. Aug. - 23:58 Uhr

Ich liebe die videos von Georgina und Davy *-* die sind eh total cool zusammen

Stefan 09. Aug. - 19:53 Uhr

Georgina ist die beste!! Wer das nicht erkennt ist entweder neidisch oder dumm!!! Düdüm

Stefan 09. Aug. - 19:53 Uhr

Georgina ist die beste!! Wer das nicht erkennt ist entweder neidisch oder dumm!!! Düdüm

Maria 09. Aug. - 17:29 Uhr

Naja georgina mag ich nicht aber immerhin sieht der besser aus als dieser kaan

Maria 09. Aug. - 17:29 Uhr

Naja georgina mag ich nicht aber immerhin sieht der besser aus als dieser kaan

07. Dez. - 21:28 Uhr

Nur eingeloggt möglich.