Von Steffen Trunk 0
Hübsches Erinnerungsbild

Georgina Fleur zaubert "Bachelor“-Paul Janke ein Lächeln auf die Lippen

Da treffen zwei Welten aufeinander! Georgina Fleur und "ihr“ Bachelor Paul Janke verbrachten während des aktuellen "Der Bachelor“-Finales eine schöne gemeinsame Zeit. Genauer genommen für eine Live-Show. Dabei war Georgina ein Traum in Gold und lieferte mit ihren Kommentaren pure Unterhaltung.

Es war die zweite Staffel, als Paul Janke (32) und Georgina Fleur (23) bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor“ teilnahmen und vor den TV-Kameras das erste Mal aufeinander trafen. Am Ende hat sich Paul bekanntlich gegen eine andere entschieden…

Georgina ist längst TV-Liebling

Doch Georgina hat ihn längst mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Das sympathische Plappermaul aus Heidelberg konnte sich mit diversen Fernsehauftritten und gut gebuchtem Booking-Kalender zu einem wahrlichen It-Girl mausern und sorgt regelmäßig für Diskussionsstoff. Sie spaltet die Nation, doch für ihre lustigen Kommentare wird sie von den Medien geliebt.

In gold und Statement-Kette überstralt sie alle

Bei der "Bild.de-Live-Show" zum Finale von "Der Bachelor“ stach Georgina mit einem goldenen, extrem figurbetonten Kleid hervor. Eine echte Gold-Lady. Die passende Statement-Kette machte ihr glamourösen Outfit perfekt. Da hat "ihr“ Bachelor aber mächtig geschaut und wer weiß, vielleicht hat er sich auch ein wenig geärgert, dass er den Rotschopf damals vorzeitig aus der Show warf.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: