Von Maria Anderl 0
Wer hätte das gedacht

Georgina Fleur und Renate Künast auf der Fashion Week

Neben der Mode geht es bei der Berliner "Fashion Week" unter anderem auch um "sehen und gesehen werden". Doch mit dieser Konstellation hätten wir dann doch nicht gerechnet. Das It-Girl Georgina Fleur zeigte sich mit Grünen-Politikerin Renate Künast.

Auf der "Fashion Week Berlin" kam es abseits des ganzen Modezirkus zu einem wirklich ungewöhnlichen Schnappschuss. Die ehemalige "Bachelor" und "Dschungelcamp" Kandidatin Georgina Fleur (23) ließ sich mit Renate Künast (58) fotografieren.

Fröhlich lächelnd steht Georgina neben der Grünen-Spitzenpolitikern. Das It-Girl beweist also, das sie sich auch neben Politikgrößen richtig gut macht.

Hier erfahrt ihr mehr über Georginas Freund Davy Cammalleri.

Du möchtest mehr News über Georgina Fleur erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: