Von Lena Gulder 0
Georgina rockt mit Jürgen

Georgina Fleur und Jürgen Drews heizen am Ballermann ein

Letzte Woche fand eine große Party am Ballermann statt. Wer darf da natürlich nicht fehlen? Natürlich der König von Mallorca, Jürgen Drews. Aber auch ein Ballermann-Küken war zu Gast: Georgina Fleur heizte gemeinsam mit Jürgen Drews den Fans im Megapark ein. Und das, obwohl Georgina doch gar nicht erwünscht ist auf Mallorca?


Die Saison des Ballermanns hat offiziell auf Mallorca begonnen. Zahlreiche Touristen strömen nach El Arenal, um dort Urlaub zu machen. Und die dort ansässigen Partyveranstalter haben ihren Gästen wieder einiges zu bieten. So sind alle Ballermann-Stars aus ihrem Winterschlaf erwacht und stehen jeden Abend auf der Bühne, um ihren Fans die nötige Partystimmung zu vermitteln.

Im Megapark fand letzte Woche eine große Party statt. Mit dabei natürlich Ballermann-Urgestein Jürgen Drews, der sich selbst als König von Mallorca beschreibt. Im Schlepptau hatte er Mallorca-Neuling Georgina Fleur. Die beiden hatten sichtlich Spaß und feierten ausgelassen mit ihren Fans. Jürgen Drews wählte einen dem guten Wetter entsprechenden weißen Anzug. Georgina sorgte mit ihrem sehr knappen Minikleid für Aufmerksamkeit.

Die "Dschungelcamp"-Kandidatin möchte auf Mallorca Karriere als DJane machen. Von ihrer Präsenz am Ballermann sind nicht alle Stars begeistert. Wie "top.de" berichtet, sagte beispielsweise Willi Herren über Georgina: "Die braucht kein Mensch". Doch Georginas Ego ist groß genug, um solche Anfeindungen wegzustecken.

Wie man sieht, lässt sie sich nicht davon abhalten, am Ballermann aufzulegen. Und wer Jürgen Drews auf seiner Seite hat, kann sich eines guten Starts auf Mallorca gewiss sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: