Von Katharina Sammer 0
Das hält sie von der "Bachelorette"

Georgina Fleur spricht exklusiv über "Die Bachelorette"

Heute Abend um 20.15 Uhr startet bei RTL die zweite Staffel der Kuppelshow „Bachelorette“. Ex-“Bachelor“-Kandidatin Georgina Fleur verriet uns im exklusiven Interview, was sie von der Show und „Bachelorette“ Anna Christiana Hofbauer hält und ob sie sich selbst vorstellen könnte, so ihren Traummann zu finden.

Georgina Fleur

Georgina Fleur

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Georgina Fleur (24) wurde durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt. Im Promipool-Interview sprach sie mit uns über die weibliche Version „Bachelorette“, die heute Abend bei RTL startet.

Sie freut sich auf die Show

Georgina ist schon gespannt auf die Show. „Ich werde mir jede Folge anschauen. Ich finde das schön und das ist bestimmt eine tolle Sendung. Es geht um Liebe und das ist ja der Sinn im Leben“, so Georgina. Die „Bachelorette“ Anna Christiana Hofbauer (26) findet sie auch toll: „Ja, die ist hübsch.“

Georgina als „Bachelorette“?

Georgina könnte sich auch selbst vorstellen, bei der Show ihren Traummann zu finden. „Ich wäre gerne die Bachelorette geworden. Ich kann mir vorstellen, dass sie bei den Dreharbeiten richtig Spaß hat! Aber leider hat mich niemand gefragt“, so Georgina. Wie es in ihrem Liebesleben momentan aussieht, wollte sie uns aber nicht verraten.

"Die Bachelorette" wird jeweils mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Welche Kandidaten um das Herz von Anna Christiana Hofbauer kämpfen, seht ihr in unserer Bildergalerie!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: