Von Anita Lienerth 0
Sie will wieder ins „Dschungelcamp"

Georgina Fleur: Sexy Bikini-Fotos auf Instagram

Georgina Fleur zeigt sich sexy im Bikini

Georgina Fleur zeigt sich sexy im Bikini

(© Georgina Fleur / Instagram)

Georgina Fleur hat es auch drei Jahre nach ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ geschafft, sich in den Medien zu etablieren. Um nicht in Vergessenheit zu geraten, postet Georgina natürlich regelmäßig Fotos von sich auf ihrer Instagram-Seite. Dabei zeigt sie vor allem eins: Viel nackte Haut!

Georgina Fleur (25) schafft es mit ihren zahlreichen Auftritten in diversen Reality-TV-Formaten im Gespräch zu bleiben. Dass sie seit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ vor drei Jahren einen luxuriösen Lebensstil führt, beweist sie regelmäßig auf ihrer Instagram-Seite. Dort postet sie zahlreiche Fotos von sich, die sie von ihrer ganz privaten Seite zeigen. Besonders häufig lassen sich dabei Fotos unter strahlendem Sonnenschein finden. Auf Ibiza verbringt Georgina Fleur viel Zeit. Dabei posiert sie für ihre Fans natürlich gerne im Bikini und zeigt damit, was sie zu bieten hat.

Georgina will erneut nach Australien

Derzeit arbeitet Georgina Fleur an einem ganz besonderen Projekt. Sie will, genau wie 26 ihrer Mitstreiter, erneut in das „Dschungelcamp“ ziehen. Um das zu erreichen, muss sie sich heute Abend gegen Joey Heindle (22) und Fiona Erdmann (26) bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ durchsetzen. In der siebten Staffel des „Dschungelcamps" konnte Joey Heindle die Dschungelkrone für sich gewinnen, Georgina schaffte es nur auf den sechsten Platz. In der gestrigen Folge hat übrigens Brigitte Nielsen (52) ein Ticket fürs Finale erhalten. Sie hat es jedoch auch in ihrer damaligen „Dschungelcamp“-Staffel auf den Dschungelthron geschafft – genau wie Joey.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?