Von Sabine Podeszwa 1
Attacke gegen Promi-Box-Gegnerin

Georgina Fleur lästert über Tic Tac Toe Jazzy!

Georgina Fleur stellt mal wieder ihre große Klappe unter Beweis und lästert über die Figur ihrer Gegnerin beim Promiboxen. Diese ist keine geringere als Ex-Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy.


Georgina Fleur ist spätestens seit ihrer Teilnahme an der zweiten Staffel von "Der Bachelor" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als Zicke bekannt, die gerne ab und zu verbal austeilt.  Nun muss sich Ex-Tic Tac Toe-Mitglied Marlene Tackenberg alias Jazzy (37) von Georgina fiese Kommentare über ihre Figur anhören.

Anfang März stehen Georgina und Jazzy sich beim Promi-Boxen im Ring gegenüber und Georgina nutzt offenbar schon mal die Gelegenheit um für Schlagzeilen zu sorgen. Im Promiflash-Interview verriet die 22-jährige: "Ich schätze meine Chancen relativ gut ein, weil ich ein Nacktvideo von Jazzy auf dem Kudamm gesehen habe und die ist einfach so fett und untrainiert. Die hat keine Chance gegen mich. Also, Jazzy, ich würde ein wenig trainieren."

Georgina nimmt den Mund also wieder ziemlich voll. Doch was für ein Nacktvideo von Jazzy meint sie eigentlich? Passend zum Promi-Boxen veröffentlicht Jazzy ihre neue Single "Immer auf die Fresse". Das dazugehörige Video wurde in Berlin auf dem Kudamm gedreht und Jazzy entblättert sich darin, bis auf die Unterhose. Zutage kommt eine weibliche Figur mit dem einen oder anderen Fettpölsterchen. Offenbar sieht Georgina darin eine perfekte Angriffsfläche. Ob sie beim Promiboxen immer noch eine große Klappe hat, kann man sich am 8. März bei Sat.1 ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: