Von Vanessa Rusert 0
Verliebt, verlobt, verheiratet?

Georgina Fleur: Im Hochzeitskleid vor den Traualtar?

Im weißen Hochzeitskleid mit langem Schleier, der sich über den Boden erstreckt, steht sie mit dem Rücken zur Kamera. Läuten bei "Dschungelcamp"-Kandidatin Georgina Fleur nun die Hochzeitsglocken? Wenn ja, wer ist der Glückliche?

Das Partygirl Georgina Fleur (24) überraschte ihre Fans auf Facebook jetzt mit einem ganz besonderen Bild: Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin posierte in einem weißen Hochzeitskleid samt ausladendem Schleier und Schleppe.

Keine trashige Hochzeit

Der Grund hierfür sei jedoch ein anderer, wie Georgina unter ihrem Bild aufklärt. "Berlin Fashion Week… here I come", lautet ihr Kommentar. Georgina Fleur wird also diesmal nicht nur zuschauen, sondern tatsächlich auf der Fashion Week mitlaufen.

Ob sie nun auf den internationalen Laufstegen Karriere machen will?

Gemischte Reaktionen

Die Reaktionen unter ihrem Bild sind gespalten. "So sieht die Braut in meinen Träumen aus", schreibt ein User unter ihr Foto. Ein Anderer kritisiert: "Wer will dich denn heiraten?"

Wir finden Georginas Outfit zauberhaft und sind über ihre gezeigte Eleganz und ihre Anmut mehr als überrascht. Vielleicht werden wir sie ja in Zukunft öfter in glamourösen Roben sehen?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: