Von Sabine Podeszwa 1
Georgina verliebt?

Georgina Fleur hat einen neuen Freund

Um Georgina Fleur ist es in den letzten Wochen ruhig geworden. Der Grund dafür könnte ihr neuer Lover sein. Georginas Schwester Elli verriet nämlich, dass Georgina einen neuen Freund hat.

Georgina Fleur

Georgina Fleur: Frisch verliebt?

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Georgina Fleur gilt in der Medienwelt als Plappermaul, deshalb verwundert es, dass sie ihr neues Liebesglück bisher für sich behalten hat. Die 23-jährige soll nämlich frisch verliebt sein, doch das verkündete sie nicht selbst, sondern ihre Schwester Elli Bülowius. Die kann jedoch leider nur vage Aussagen machen, denn kennengelernt hat sie den neuen Mann an Georginas Seite noch nicht.

"Also sie ist glücklich, aber wir haben ihn alle noch nicht kennengelernt. Er sieht gut aus, er ist attraktiv, er macht viele schöne Dinge mit ihr" erzählt Elli laut Intouch.

Georgina Fleur: Zuletzt wenig Medienpräsenz

Es hört sich also so an, als wäre Dschungelcamp-Georgina momentan in guten Händen und als hätte sie Besseres zu tun, als durch Fernsehsendungen und Talkshows zu tingeln. Und tatsächlich, wenn man zurückblickt, dann ist es in den letzten Wochen ruhig geworden um die rothaarige Reality-Show-Darstellerin. Ob dies aus Mangel an Interesse an ihrer Person liegt oder ob sie momentan einfach die Zeit mit ihrem neuen Freund genießt, darüber lässt sich nur spekulieren.

Wir wünschen Georgina jedenfalls eine tolle Zeit und hoffen, dass sie ihren Liebsten bald der Öffentlichkeit vorstellt. Ein bisschen neugierig ist man ja schon auf den Mann an ihrer Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: