Von Mark Read 0
Nächstes Ziel: Popstar

Georgina Fleur gründet Pop-Band mit Anastasia Abasova

Für Georgina Fleur ging ein turbulentes Jahr 2013 zu Ende. Doch sie beendete es auf ihre Weise: Mit einer Hammer-Meldung! Gemeinsam mit Freundin Anastasia Abasova will Georgina als Pop-Duo die Charts stürmen.

Bei all dem Wirbel, der seit Monaten um Georgina Fleur (23) gemacht wird, geht oft die Tatsache unter, dass der Rotschopf als DJane und Sängerin bundesweit die Clubs unsicher macht. Ihre Leidenschaft für Musik will Georgina nun in einer eigenen Pop-Band vollendes ausleben.

Die Band hat einen russischen Namen

Gemeinsam mit ihrer neuen besten Freundin Anastasia Abasova (21), bekannt als ProSieben-"Sommermädchen", hat Georgina das Pop-Duo Da moj lybimij ins Leben gerufen. Der russische Name lässt sich auf Deutsch mit "Ja, mein Liebling übersetzen".

Gegenüber der Schweizer Webseite "20Minuten" erklärten die beiden, wie das Ganze klingen soll: Während Georgina auf Englisch singt, soll Anastasia Gesangsparts auf Russisch beisteuern. "Wir sind eine eigene Marke. So etwas wie uns gibt es ja nicht, wird es auch niemals geben", sagt die Ex-Dschungelcamperin selbstbewusst.

Georgina selbstbewusst: "Ich weiß, was gut läuft"

An ein Scheitern denkt Georgina in keiner Sekunde: "Ich bin sehr cluberfahren, ich weiß, was gut läuft. Ich dachte mir: 'Gut, ich mache jetzt mein Eigenes. Das kann ich auch."

Einen Produzenten hat die Band Da moj lybimij noch nicht. Aber sobald der gefunden ist, steht dem Sturm auf die Charts mit Sicherheit nichts mehr im Wege.

Georgina ist mit dabei: Die Aufreger des Jahres 2013


Teilen:
Geh auf die Seite von: