Von Victoria Heider 0
Georgina macht sich Luft

Georgina Fleur führt jetzt Videotagebuch auf Youtube

Viele Stars twittern oder posten auf Facebook um mit ihren Fans ihn Kontakt zu bleiben. Einige schicken sogar regelmäßig Videobotschaften in die Internetwelt damit sie die Öffentlichkeit noch mehr an ihrem Leben und Projekten teilhaben lassen können. Auf diesen Zug ist jetzt auch Dschungel Georgina aufgesprungen.


Die arme Georgina Fleur hat es schon echt schwer. Ihr größter Freund ist auch ihr größter Feind. Obwohl sie die Medienaufmerksamkeit sucht, wird sie ihrer Meinung nach immer negativ dargestellt. Doch jetzt ergreift sie ihr mediales Schicksal selbst und präsentiert sich wie sie wirklich ist in einem Videotagebuch auf ihrem Youtubekanal.

"Ich weiß in den letzten Wochen hab ich nur scheiß Medien gehabt: Ich kann mich nicht benehmen, ich bin unfreundlich, ich bin eine Diva, bla bla bla. Und deswegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen selber Videos zu posten, damit ihr mich einfach mal aus meinem Privatleben kennen lernt."

Während einer Zugfahrt nimmt sie das Video auf und rückt sich endlich ins rechte Licht, "Ich bin ganz normal. Ich bin ein ganz normales 22 jähriges Mädchen. Ich laufe Sonntags auch ungeschminkt rum. Ich bin voll natürlich. Das wollt ich jetzt mal klar stellen."

Ab und an verschwindet sie im Dunkel eines Tunnels, dass stört sie aber nicht munter drauf los zu plappern. Sie erzählt im Detail über ihre Termine und Auftritte der letzten Woche. Georgina braucht dafür etwa vier Minuten. Kurz zusammengefasst war sie vor allem viel auf Partys. Natürlich war alles lustig und alle waren süß.

Georginas Lebensbeichte erweckt zeitweise den Eindruck einer Dauerwerbesendung. Schuhe, Smartphone und ein Club in München werden ganz unauffällig gezeigt oder erwähnt.

Zuletzt verspricht sie uns noch ab jetzt immer etwas über sich zu berichten. Natürlich freut sie sich schon sehr auf das Feedback der Internetgemeinde.

Ganz zum Abschied gibt es von Georgina noch einen dicken Schmatzer an alle ihre Zuschauer.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1235327783


Varnish cache server