Von Sabine Podeszwa 0
Sie singt

Georgina Fleur: Erste Single kommt am Freitag

Georgina Fleur ist momentan, Dschungelcamp sei Dank, in aller Munde. Sie nutzt jetzt die Gunst der Stunde und bringt ihre erste eigene Single auf den Markt. Auweia!


Bei Georgina Fleur scheint es sich tatsächlich um ein Multitalent zu handeln. Nun hat sie offenbar noch vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp eine Single aufgenommen und möchte damit die Charts stürmen. "Je suis comme je suis" wurde speziell für Georgina geschrieben und bedeutet auf deutsch so viel wie : "Ich bin wie ich bin". Am Freitag kommt das gute Stück auf den Markt und die 22-jährige Heidelbergerin hofft natürlich auf reißenden Absatz.

Bei dem Song handelt es sich um eine Dance-Nummer und Georgina versucht sich im deutschen Sprechgesang mit französischem Akzent. Wer sich traut, sollte also am 18. Januar unbedingt zuschlagen. Bis dahin ist Georgina weiterhin im Dschungelcamp zu bewundern.

Georgina Fleur erlangte 2012 durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" Bekanntheit. Dort erreichte sie den siebten Platz und schaffte sich einen Ruf als Zicke.  Im Dschungelcamp hofft sie nun, wie alle anderen, dass sie Dschungelkönigin wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: