Von Andrea Hornsteiner 0
Nach eigenem Abschied

Georgina Fleur: Das ist ihr persönlicher Favorit für den Dschungel-Thron

Gestern Abend wurde der australische Dschungel um einen Promi leerer: Georgina Fleur musste überraschend das Dschungelcamp verlassen. Kaum im Hotel ankommen, verriet die 22-Jährige, dass sie sich jemanden ganz bestimmten auf dem Thron wünscht... Wer ist ihr Favorit?


Im Dschungelcamp wird es so langsam ganz schön leer. Denn schon bald ist das große Ende des Dschungelcamps.

Doch zuvor wird selbstverständlich noch der Dschungelkönig bzw. die Dschungelkönigin gewählt. Am Samstag ist es sogar schon soweit. Als Favoriten gelten insgeheim Joey Heindle und Olivia Jones.

Als letzter Promi bisher musste sich gestern Georgina Fleur von ihrem Mit-Campern verabschieden. Für die 22-Jährige geht es erst einmal wieder zurück ins Hotel.

Und sie will definitiv jemand ganz bestimmten auf dem Thron sehen. In einem Interview mit "Promiflash" verriet Georgina Fleur: "Meiner Meinung nach soll Olivia gewinnen. Bitte alle für sie anrufen, sie soll Dschungelkönigin werden."

Fiona Erdmann wäre hingegen wahrscheinlich die Letzte, der Georgina Fleur den Sieg gönnen würde.

"Sie hat immer alles dramatisiert und versucht mit Tränen zu punkten. Und ich bin so ein Mensch, der kein Mitleid auf sich ziehen möchte mit herzzerreißenden Geschichten aus meinem Leben. Ich möchte einfach gemocht werden."

Ob es am Ende aber tatsächlich Olivia Jones wird, die den Thron besteigt, ist trotz der Favoritenrolle noch nicht klar.

Wir warten schon jetzt gespannt auf die Krönung und drücken jedem der drei Stars ganz fest die Daumen!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: