Von Victoria Heider 0
Boxexperte Nico Schwanz

Georgina Fleur bekommt Box-Ratschläge von Nico Schwanz

Das Promiboxen ist immer ein Fernsehevent mit vielen Zuschauern. Neben anderen Sternchen boxt auch Dschungelkandidatin Georgina Fleur mit. Damit sie sich vor dem Publikum aber nicht blamiert, gibt ihr Ex-Teilnehmer Nico Schwanz hilfreiche Tipps.


Nico Schwanz, der ehemalige "Mr. Model of the World", und Georgina Fleur haben viel gemeinsam. Alle Beide sind sie Menschen, die viel Aufmerksamkeit in den Medien suchen, beide hat dieses Verlangen ins "Dschungelcamp" geführt und beide sind sie Kandidaten beim "Promiboxen". Georgina Fleur gehört nämlich zu den neuen Teilnehmern, die sich am 08.03.2013 im Ring behaupten wollen.

Nico, der im letzten Jahr dabei war, gibt Georgina jetzt nützliche Ratschläge fürs Boxen. Schließlich soll sie nicht wie er als Verlierer aus dem Ring steigen. Nico war damals dem sportlichen Moderator Daniel Aminati unterlegen. Promiflash.de  verrät er seine Tipps. "Ich kann ihr und jedem anderen nur raten: Nutzt die Zeit, die ihr habt zum Trainieren, denn das ist sehr sehr wichtig. Ich hatte leider nur zwölf Tage, gegen jemanden, der zehn Jahre Kickboxen macht. In der Zeit habe ich gelernt, wie man die Fäuste oben hält - wie man schlägt aber noch lange nicht. Dafür habe ich mich aber glaube ich gut geschlagen und bin nicht K.o. gegangen."

Nico ist ein großer Fan von Georgina und will sich dieses Ereignis natürlich nicht entgehen lassen. "Ich finde es sehr gut, dass Georgina beim Promi-Boxen mitmacht. Ich werde natürlich in der ersten Reihe sitzen"

Obwohl Georgina gegen "Tic Tac Toe" Bandmitglied Jazzy boxt, hätte Nico gerne eine andere Kontrahentin für Georgina "Eine schöne Gegnerin für sie wäre natürlich Fiona Erdmann gewesen."

Na Nico, Georgina und Fiona haben sich schon im Dschungel genug gefetzt. Wir sind gespannt, wie sich Georgina nun gegen bzw. mit Jazzy schlägt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: