Von Lena Gulder 0
Vom Kinderstar zur ehrgeizigen Schülerin

Georgie Henley: Was macht eigentlich die kleine Lucy aus „Die Chroniken von Narnia“ heute?

Vor nicht einmal zwei Wochen strahlte ProSieben den dritten Teil von „Die Chroniken von Narnia“ aus. Eine der beliebtesten Filmfiguren war schon immer die kleine Lucy, die ihre älteren Geschwister an Mut und Intelligenz übertraf. Doch was wurde eigentlich aus Lucy alias Georgie Henley? Erfahrt hier, wie es mit Georgies Karriere weiterging!

Georgie Henley ist erwachsen geworden

Georgie Henley ist eine hübsche, junge Frau geworden

(© Getty Images)
So sah Georgie Henley zu Beginn ihrer Karriere aus

Georgie Henley zu Beginn ihrer Filmkarriere

(© Getty Images)

Alle drei Teile von „Die Chroniken von Narnia“ waren ein großer Erfolg. Jung und alt lockte die Fantasiewelt rund um die vier Pervensie-Geschwister in die Kinos. Kurz vor Weihnachten strahlte ProSieben den dritten Teil aus. Dabei haben wir uns gefragt, was eigentlich aus der süßen Lucy geworden ist?

Mit neun Jahren stand Georgie Henley erstmals vor der Kamera

Die Hauptrolle spielte von Beginn an Georgie Henley. Mit gerade einmal neun Jahren begann die heute 18-Jährige ihre Schauspielkarriere. Zuvor spielte sie leidenschaftlich gerne Theater.

Der dritte und letzte Teil wurde im Jahr 2010 gedreht. Nach Abschluss der Dreharbeiten widmete sich Georgie Henley ihrer Schulbildung. Ihr Ehrgeiz hat sich ausgezahlt, als sie in diesem Jahr von ihrer Schule für ihre guten Noten ausgezeichnet wurde. Daran anschließend plant die Schauspielerin ein Englisch-Studium.

In „Perfect Sisters“ ist Georgie Henley bald zu sehen

Doch auch der Schauspielerei hat Georgie Henley nicht den Rücken gekehrt. Sie stand für den Film „Perfect Sisters“ vor der Kamera, der 2014 im Kino zu sehen sein wird. Wir sind uns sicher, von der ehrgeizigen Georgie Henley werden wir noch viel hören!

Hättet ihr die hübsche Schauspielerin wiedererkannt? Schreibt uns eure Erfahrung als Kommentar unter den Artikel!

Ihr wollt wissen, was aus anderen Kinderstars wurde? Dann schaut mal auf unserer Themen-Seite vorbei!

Am 26. Dezember um 17:50 Uhr strahlt Pro7 den zweiten Teil der Saga aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: