Von 0
Neues Material Girl!

Georgia May Jagger arbeitet jetzt für Madonna

Nachdem Taylor Momsen durch Kelly Osbourne vom Material Girl Thron gestoßen wurde, ist jetzt die hübsche Tochter von Mick Jagger an der Reihe, Ossis Tochter zu ersetzten! Überzeugt euch selbt, wer bis jetzt das beste Material Girl ist! Taylor, Kelly oder Georgia?


Die Material Collection dürfte vielen bekannt sein. Hier toben sich Madonna und ihre Tochter Lourdes Leon kreativ aus und entwerfen ihre eigene Mode. Schon Gossip-Girl Göre und Rocker-Chick Taylor Momsen und Socialite Kelly Osbourne durften als Gesicht der Kampagne herhalten und in den rockigen Outfits posieren. Jetzt schlägt die Stunde für die nächste Musikertochter: Georgia May Jagger! Sie ist die Tochter von Mick Jagger und Model Jerry Hall, also ist sie mit genau den richtigen Genen ausgestattet, um zu den nächsten It-Girls zu gehören. Schaut man sich die junge Georgia näher an, ist es kein Wunder, dass sie schon länger im Modebusiness mitmischt.

Nach Madonnas eigener Aussage, fängt Georgia den Vipe und die Aura der nächsten Material Girl Kollektion für den kommenden Herbst perfekt ein. Das Shooting wurde während der Hauptprobe von Madonnas Welttournee dieses Jahr geknipst. Georgia lehnt ganz lässig am Verstärker, posiert zwischen Kleiderstangen oder räkelt sich auf einem Stuhl auf der Bühne - Sie verkörpert den absoluten VIP!

Seit ein paar Tagen ist die Material Girl Kollektion auch in Deutschland zu kaufen. Online über Otto!


Teilen:
Geh auf die Seite von: