Von Andrea Hornsteiner 0
Jenna ist schwanger

George W. Bush wird Opa

Die Tochter des früheren US-Präsidenten George W. Bush bekommt ein Kind. Das gab die 31-jährige Jenna Bush derzeit bekannt. Der werdende Großvater zeigte sich stolz. George W. Bush weiß schon genau, wie ihn sein Enkelkind später einmal anreden soll.


Der frühere US-Präsident George W. Bush wird im Alter von 66 Jahren Großvater.

Seine Tochter Jenna teilte in der New Yorker "Today"-Show mit: "Henry und ich sind schwanger. Naja, eigentlich bin ich schwanger."

Jenna Bush ist seit Mai 2008 mit dem Politiker Henry Hager verheiratet. Das Kind soll nach eigener Aussage im Frühjahr nächsten Jahres zur Welt kommen.

Die 31-Jährige schwärmte in der TV-Show: "Es ist etwas, das ich immer wollte. Ich bin Lehrerin, ich liebe Kinder. Jetzt erst recht. Hormone!"

Schon längere Zeit habe sie das Geheimnis gehütet. Doch nun ging es nicht mehr anders: "Aber ich werde dicker und dicker und jetzt war es Zeit."

Die frühere First Lady Laura Bush freue sich schon darauf, Oma zu werden. "Ich freue mich so sehr für Jenna und Henry und auch für George und mich."

Weiter ließ sie mitteilen: "Wir bekommen das Enkelkind, auf das wir uns schon so lange gefreut haben."

Auch George W. Bush ist glücklich über diese freudige Nachricht. "Ich freue mich vor allem darüber, dass ich das Geheimnis nicht mehr bewahren muss. Endlich kann ich es allen Kumpels erzählen", verriet der ehemalige Präsident.

Als der 66-Jährige danach gefragt wurde, wie das Kind denn später seinen Großvater anreden solle, sagte er nur lachend: "Sir!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: