Von Sabine Podeszwa 0
Konzerte abgesagt!

George Michael mit Lungenentzündung im Krankenhaus!

George Michael hat sich eine bösartige Lungenentzündung eingefangen und kuriert diese gerade in einem Wiener Krankenhaus aus. Die Genesung wird noch einige Tage in Anspruch nehmen, deshalb fallen die anstehenden Konzerte in den nächsten Tagen alle aus!


George Michael liegt seit Montag mit einer Lungenentzündung in einem Wiener Krankenhaus. Dementsprechend mussten das Konzert in Wien und der für Mittwoch geplante Auftritt in Straßburg abgesagt werden. Auch die für den 26. und 27. November geplanten Konzerte in Cardiff, wird er nicht wahrnehmen können. Er wird, auf Anraten der Ärzte, so lange in Wien bleiben, bis er wieder gesund ist.

Seine Sprecherin sagte am Mittwoch: "George musste wegen seiner Lungenentzündung einige Konzerte absagen. Es hat mit einer Brustkorb-Infektion angefangen, die sich zu einer Lungenentzündung weiter entwickelt hat. Eine Lungenentzündung braucht eine Weile, bis sie kuriert ist. Wenn wir wissen, wann die Konzerte nachgeholt werden können, werden wir die Daten veröffentlichen." Gerüchte, dass George Michael unter Herzproblemen leidet, wehrte sie ab.


Teilen:
Geh auf die Seite von: