Von Mark Read 0

George Clooney wieder Single?


George Clooney und seine schöne Freundin Elisabetta Canalis sollen schon wieder getrennte Wege gehen. Seit der Oscar Verleihung Anfang März wurde das Paar nicht mehr zusammen gesehen, was Spekulationen über ein Ende der Beziehung anheizt. Nach der Verleihung soll George Clooney auch alleine in den Urlaub geflogen sein. Damit hätten sich George und Elisabetta nach nur neun Monaten Beziehung getrennt.

Trennungsgrund sollen übrigens die unterschiedlichen Lebensstile gewesen sein. Während George Clooney es eher ruhig und gemütlich mag, möchte Elisabetta nächtelang feiern. Die verschiedenen Ansichten führten wohl dazu, dass es in der Beziehung immer wieder heftig kriselte. Die Frauenwelt wird vermutlich über die Trennung sehr erleichtert sein, da der Sexiest Man Alive wieder auf dem Markt ist. Vielleicht ist George Clooney aber auch der geborene Junggeselle?!

Für Elisabetta Canalis Karriere war die Beziehung zu George sicherlich von Vorteil. Vor der Beziehung mit George Clooney war Elisabetta in ihrer Heimat Italien eine Fernsehmoderatorin. Nun kennt die ganze Welt ihr Gesicht und neue Jobangebote werden sehr wahrscheinlich bald folgen. Auch George Clooney wird sicherlich nicht lange alleine bleiben, da bei ihm schöne Frauen Schlange stehen. Vielleicht findet George doch noch die richtige Frau und gründet mit ihr eine Familie oder er bleibt ein ewig glücklicher Single.


Teilen:
Geh auf die Seite von: