Von Lena Gulder 0
Georges Vergangenheit als Ehemann

George Clooney: Wer ist eigentlich seine erste und einzige Ehefrau Talia Balsam?

George Clooney gilt in Hollywood sowohl als ewiger, als auch begehrtester Junggeselle. Obwohl ihm die Frauenwelt zu Füßen liegt, möchte sich der Schauspieler nicht binden. Man munkelt bereits, er sei schwul. Dabei war er doch schon einmal verheiratet mit Talia Balsam. Doch wer ist eigentlich die Frau, die George Clooney unter die Haube brachte?

Talia Balsam war mit George Clooney verheiratet

Talia Balsam fand nach George Clooney wieder ihr Glück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Dieses Motto trifft perfekt auf George Clooney zu. Er ist zwar ein gefeierter Schauspieler, doch privat scheitert eine Beziehung nach der anderen. Erst im Juli trennte er sich von seiner letzten Freundin Stacy Keibler. Hat der 53-Jährige etwa Bindungsängste?

Vier Jahre lang war George Clooney ein Ehemann

Dabei hat sich George Clooney im wahrsten Sinne des Wortes schon einmal getraut. 1989 gab er Talia Balsam (54) in Las Vegas das Ja-Wort. Doch vier Jahren später zerbrach die Beziehung der beiden. Wer ist diese Frau, die den begehrtesten Hollywoodstar als Einzige unter die Haube brachte?

Talia Balsam ist heute wieder glücklich mit einem Schauspieler verheiratet

Talia Balsam hat sich selbstständig im Hollywoodgeschäft etabliert. So spielt sie oft die Frau an der Seite von eindrucksvollen Männern. In „Homeland“ ist sie die bessere Hälfte des Vizepräsidenten und in „Mad Men“ muss sie die Machosprüche ihres Mannes Roger Sterling über sich ergehen lassen. Roger Sterling alias John Slattery (52) ist auch im echten Leben mit Talia Balsam verheiratet.

Grund zur Hoffnung für George Clooney: Seine Ex führt heute wieder eine glückliche Beziehung!

Woran könnte es liegen, dass der Schauspieler immer noch Single ist? Schreibt uns eure Einschätzungen als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: