Von Mark Read 0

George Clooney: Viel nackte Haut zum 50. Geburtstag


Happy birthday, George Clooney! Der Schauspieler ist vor wenigen Tagen 50 Jahre alt geworden, und man glaubt es kaum, aber seine schöne Freundin Elisabetta soll das schönste Geschenk Clooneys sein! Diese ließ sich nämlich vollkommen hüllenlos als Model fotografieren. An dieser Stelle muss gleich mal erwähnt werden - sie sieht einfach umwerfend aus!

Jetzt ist der Hollywood-Star also ein halbes Jahrhundert alt und auch noch heute gilt er als absoluter Frauenschwarm. Georgeboy bringt die Herzen der Frauen immer noch zum Schmelzen.

Es hilft ja nichts, denn der graumelierte Gentleman ist ja leider schon vergeben. Obwohl in der letzten Zeit Gerüchte um eine Trennung kursierten, wurden die bösen neidischen Hollywood-Zungen nun eines Besseren belehrt. Die schöne Elisabetta und der nicht minder schöne George sind noch immer ein Paar - und das schon seit Juni 2009. Die rassige Italienerin wird ihren fetten Fisch an der Angel wohl auch nicht so schnell wieder loslassen!

Jetzt hat die 32-jährige Moderatorin ihrem George ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk zuteil werden lassen. Das Präsent ist äußerst freizügig und lecker! Vollkommen nackt präsentierte die Schönheit ihren sexy Luxuskörper. Die Fotostrecke entstand aber eigentlich für die Tierschutzorganisation PETA. Damit will Elisabetta ein Zeichen gegen das Tragen von Pelzen setzen: „Es ist der beste Grund, den ich in meinem Leben hatte, um mich auszuziehen“, berichtete hierzu das super leckere Nackt-Model bezüglich dieser Kampagne.

Aber auch George Clooney fand an den Bilder Gefallen - und dieses besondere Geschenk dürfte ihm wohl auch seinen 50. Geburtstag noch versüßen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: