Von Sabine Podeszwa 0
Clooney und Keibler weiter ein Paar

George Clooney und Stacy Keibler: Sie sind noch zusammen!

Nachdem gerade erst berichtet wurde, dass George Clooney und Stacy Keibler sich getrennt haben, heißt es nun von Insider-Seite, dass diese Nachricht nicht stimmt. Der Frauenschwarm bleibt also offenbar auch weiterhin in festen Händen.


George Clooney (51) und Stacy Keibler (33) sind seit August 2011 ein Paar und daran hat sich, trotz gegenteiliger Berichterstattung, bisher nichts geändert. Der Schauspieler und die ehemalige Wrestlerin sind nach wie vor verliebt und denken nicht an Trennung. Vor einigen Tagen erst berichteten diverse Medien, dass die Beziehung der beiden vorbei wäre. Grund soll angeblich Stacys Wunsch nach einem Familienleben mit Kindern gewesen sein, zu dem George Clooney angeblich nicht bereit ist.

Ein Bekannter des Paares, sagte nun laut Gala, dass George und Stacy "immer noch sehr zusammen" sind. Seine Aussage wird von der Tatsache untermauert, dass Stacy gerade erst in Berlin landete, um ihrem Freund Gesellschaft zu leisten. Dieser dreht hier nämlich seinen Film "Monuments Men". Ein offizielles Statement des Paares oder eines Sprechers, steht jedoch noch aus.

Schon im letzen Jahr, musste ein Sprecher aufkommende Trennungsgerüchte dementieren. Damals hieß es: "Eine Geschichte, die von einer Londoner Klatschzeitung, The Sun, veröffentlicht wurde, betreffend George Clooney und Stacey Keibler, ist nicht wahr. Absolutes Fantasiegespinst um Zeitungen zu verkaufen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: